Ändere SchriftgrĂ¶ĂŸe



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 10:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hater-Attacken
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 22:55 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2011, 19:24
BeitrÀge: 446
Wohnort: Norderstedt
Liebe Mitglieder,

Ich muss leider ein ernstes Thema ansprechen das keines Wegs lustig, weder noch geistesreich und moralisch vertretbar ist. Es ist nĂ€mlich so, dass seit Oktober letzen Jahres ein sogenannter "Hater" andere und mich öffentlich und privat aufs billigste und peinlichste bloßstellt.
Laut Wikipedia versteht man darunter "(...) verschiedene Formen der Diffamierung, BelĂ€stigung, BedrĂ€ngung und Nötigung anderer Menschen (...) mit Hilfe elektronischer Kommunikationsmittel ĂŒber das Internet, in Chatrooms, beim Instand Messaging und/oder auch mittels Mobiltelefonen (...)."
Leider hat die Person das missverstanden und hat sich selbst mit Synonymen wie Peter Lustig, Schwule sind auch keine menschen, Blöde Kacksau und unter anderem auch harald glöökler von gloria bestraft und das eigentliche Ziel verfehlt und sich damit selbst blamiert hat. Auf den sinnlosen, homophonen und grammatikalisch total falschen Inhalt der Mails den ich eben von diesen Personen erhalten habe möchte ich nicht weiter eingehen.
Ein weiteres Zitat von Wikipedia besagt, das auch
"(...) der Diebstahl von (virtuellen) IdentitĂ€ten, um in fremden Namen Beleidigungen auszustoßen (...) usw." zum Verhalten von Hatern hinzuzufĂŒgen ist. Auch dies ist bei mir der Fall gewesen, da auch die Person "Peter Lustig" meine IdentitĂ€t genutzt hat um vermehrt in GĂ€stebĂŒcher Anderer beleidigende und sinnlose BeitrĂ€ge verfasst hat. Aber das aller peinlichste daran ist, das die Person nicht einmal in der Lage gewesen ist meinen Namen richtig zu schreiben. Und sorry, aber das ist doch einfach nur noch lĂ€cherlich, erbĂ€rmlich und einfach nur eine Schande fĂŒr uns Menschen. Zumal auch die Rechtschreibung der BeitrĂ€ge zu wĂŒnschen ĂŒbrig lies und unbelehrt wirkte. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich ein solch perfide nazistisches Verhalten nicht tolerieren kann und werde. Je nach dem wir dieses Verhalten in kommender Zeit sein wird ist auch der Weg zum Anwalt bzw. der Polizei nicht auszuschließen und in Betracht zu ziehen, da ich sowas auf keinen Fall auf mir sitzen lassen werde.
Ich kann auch nicht voll und ganz sagen, das diese Person im Forum aktiv ist, jedoch wurden in den Hass-Mails Wörter benutzt, die nur in meinem Profil auf flughafendiorama zu finden sind. Und das es sich dabei um keinen Zufall handelt ist durchaus gewiss.
Meiner Meinung nach ist es einfach nur krank und wie Bernd Stromberg schon so schön sagte "mein Geduldsfaden ist auch nicht aus Seil" ist fĂŒr mich jetzt Schluss.
Sollte jemand von euch auch Mails oder Ă€hnliches unter meinem falsch geschriebenen Namen erhalten haben wĂŒrde ich euch bitten mich anzuschreiben, da ich nicht weiß wie weit dieses Unterfangen ausgeartet ist.
Vielen Dank und sorry fĂŒr die UmstĂ€nde.
Tim-Jeremy Martin.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de