Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:40


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modell-Spotting Topes
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 16:18 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:45
Beiträge: 257
Hi,

die China Cargo und ANA sind beide vom Aviation Center Berlin. Beide Modelle sind da auch noch erhältlich. Die ANA hatte ich da vor Jahren allerdings deutlich günstiger erstanden. Die Air Dolomiti hatte ich auf der Wings Börse in Düsseldorf gekauft. Bei vergriffenen Modellen, sind Börsen oder ebay noch die besten Möglichkeiten dran zu kommen.


EY Spotter hat geschrieben:
Hallo,
ich habe dazu mal eine frage. Woher hast du dir China Cargo, Air Dolomiti und die ANA her. Den, egal wo ich nachschaue nirgends finde ich die 3 maschien. Wäre nett wenn du mir da etwas drüber sagen könntest.

Im Vorraus schonmal Daaaaaaaaaaaanke ;)
Gruß :D

_________________
Bilder vom Rheinland Airport und den Dioramen unter http://rheinlandairport.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modell-Spotting Topes
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 15:34 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:45
Beiträge: 257
Bilder von zwei neuen afrikanischen Modellen die ich mir in letzter Zeit besorgt habe. Zum einen eine Boeing 747SP der Alliance Air und zum anderen ein Boeing 787 "Dreamliner" von Ethiopian Airlines. Beide Flieger sind eine wirkliche Bereicherung für das Cape Town Diorama. Lange habe ich die 787 in meiner Sammlung gemieden (die 787 sagte mir einfach optisch überhaupt nicht zu). Nachdem ich mir nun aber eine United Airlines und die Ethiopian Airlines 787 zugelegt habe muss ich sagen, dass die Maschinen doch einiges hermachen. Man muss sich halt erstmal ein bisschen dran gewöhnen ;)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Alliance Air 747SP auf dem Weg nach Entebbe
AllianceAir.jpg
AllianceAir.jpg [ 1.04 MiB | 12882-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Alliance Air 747SP auf dem Weg nach Entebbe
AllianceAir2.jpg
AllianceAir2.jpg [ 1009.99 KiB | 12882-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ethiopian Boeing 787 "Dreamliner" aus Addis Abeba
Ethiopian1.jpg
Ethiopian1.jpg [ 929.15 KiB | 12882-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ethiopian Boeing 787 "Dreamliner" aus Addis Abeba
Ethiopian2.jpg
Ethiopian2.jpg [ 839.84 KiB | 12882-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Ethiopian Boeing 787 "Dreamliner" aus Addis Abeba
Ethiopian3.jpg
Ethiopian3.jpg [ 990.58 KiB | 12882-mal betrachtet ]

_________________
Bilder vom Rheinland Airport und den Dioramen unter http://rheinlandairport.jimdo.com/
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de