Hallo hier in die Runde, erstmal ich bin hier derzeit eigentlich nur passiv unterwegs und erfreue mich an den teilweise wirklich tollen Dioramen, noch, ich hoffe bald auch mal Platz zu finden mein geplantes Diorama zu bauen und hier Bilder reinzustellen.
Zu diesen neuen, meiner Meinung nach vollkommen Verblödeten, Datenschutz Richtlinen muß ich euch mal fragen warum ihr hier keine Fotos mehr einstellen wollt???
meines Wissens (bin Hobbyfotograf) betrifft das nur Fotos auf den es um Datenschutz relevante Dinge geht! zB um Bilder von Personen! hier sieht man doch nur Bilder von Modellen / Dioramen! Ich würde dem Betreiber dieser Homepage empfehlen auf dieser Seite zB in Impressum, einen Hinweis darauf zu Schreiben mit jeder der hier Bilder einstellt ist 1. für deren Inhalt selbst verantwortlich! und 2. durch das einstellen der Bilder erklärt sich der / diejenige damit einverstanden das diese Bilder in der Öffentlichkeit stehen, und somit gibt es keine Ansprüche bzgl. Datenschutz neu! kann doch kein Problem sein, wäre schade um die tolle Seite! wir dürfen uns von dieser bescheuerten EU Politik doch nicht den Spaß am Hobbie vermiesen lassen! MfG