Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:14


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auswertung
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 14:47 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Nov 2006, 16:33
Beiträge: 1144
Wohnort: 29345 Unterlüß
Es war nicht einfach und die Jury hat lange überlegt. Es wurde schlussendlich nach folgendem Schlüssel ausgewertet.
-Planung mit Fotos dokumentiert
-Bauphasen mit Fotos dokumentiert
-Materialien sauber verarbeitet
-stimmiges Gesamtbild
-detailierte Gestaltung
-stimmige Szenerien

nach Auswertung dieser Punkte ergibt sich dieser Endstand.

Platz 3 und damit Gewinner von 2 Modellflugzeugen 1:500 ist das Diorama mit der Startnummer 19 - Flughafen in den Alpen

Platz 2 und damit Gewinner von 2 Modellflugzeugen 1:500 ist das Diorama mit der Startnummer 16 - Flughafen Saarlouis

und

Platz 1 und damit Gewinner eines Flugzeugmodells 1:200 und einem Überraschungspaket von Kircher Modellshop ist Startnummer 9 - Thailändischer Inselairport

Herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank, an alle die mitgemacht haben!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 15:30 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Nov 2012, 13:09
Beiträge: 288
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Alle 3 sind tolle Flughäfen.

Avianca727

_________________
--- Aeropuerto Internacional Jorge Chávez Lima ---


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 15:58 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2004, 12:00
Beiträge: 588
Gratulation an die 3 Gewinner und auch allen anderen Teilnehmern!
Ich freue mich über ein so hohes Niveau in diesem Dioramenforum! Das macht richtig Freude!
Weiter so!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 17:39 
Purser
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:23
Beiträge: 44
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

_________________
"Die höchste Form der Anerkennung in Deutschland ist der Neid!"
Wolf und Tapir - Das Foto- und Technikforum


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auswertung
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 07:20 
Second Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 16:08
Beiträge: 157
Wohnort: Hamburg
Vielen Dank an alle, für die Organisation, die Kritik und das Lob. Dieser Wettbewerb hat mich sehr motiviert, sehr inspiriert und das trägt mich jetzt noch weiter in meine nächsten Projekte hinein.

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, insbesondere natürlich an den zweiten und dritten Platz. Was Goldbair mit seinem Airport in Sachen Genauigkeit und Lichttechnik veranstaltet hat war für mich eigentlich der klare Sieger dieses Wettbewerbs. Und was den Landschaftsbau und das Terminalinnere angeht ist der Flughafen in den Alpen ebenfalls Vorbild für mich.

Bleibt eigentlich nur eine Frage: Wann gibt es den nächsten Wettbewerb??

Viele Grüße,
Paul aka Speedbird


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de