Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum




Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Andres Bilder
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 10:02 
First Officer

Registriert: So 12. Nov 2006, 20:45
Beiträge: 391
Ich finde, dass das erste Bild der LH etwas zu dunkel ist und bei der Transaero ist zu viel Boden (und nicht zentriert). Würde besser aussehen, wenn du die Maschine weiter rangeholt und versucht hättest, sie mittig zu fotografieren. Kommt dann besser rüber, dafür stimmt bei der Transaero die Belichtung.

_________________
Gründer vom FMO-Modelltag


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andres Bilder
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 18:00 
Purser

Registriert: Do 14. Feb 2008, 15:49
Beiträge: 24
Wohnort: 95100 Selb
Okay werd es zukünftig probieren und weiter üben wenn mir die Zeit bleibt. Muß dann auch mal an meinen Flughafen weiterbauen Folie ist nun erstmal mit Streugras begrünt worden also dauert das auch noch *g*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andres Bilder
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 19:11 
Purser

Registriert: Do 14. Feb 2008, 15:49
Beiträge: 24
Wohnort: 95100 Selb
Hallo ich bin es wieder mal. Bin am Freitag in MUC am Flughafen unterwegs. Wollen dort mal zur südlichen Runway zum Spotter Punkt. Wer hat von euch dort schon Fotos gemacht. Gibt dort glaub ich einen kleinen Hügel an der südlichen Runway ist dieser empfehlenswert?? Waren bisher immer am Besucherhügel wollen aber was neues probieren. Über Infos bin ich dankbar vielleicht ist ja auch jemand von euch anwesend.
Danke im voraus


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de