GAYBEATY hat geschrieben:
Boeing 707 hat geschrieben:
LASSEN WIR ES LIEBER! Hier wird nur Lob erwünscht...
Nein Martin - hier ist Lob erwünscht und sachliche Kritik und Anregungen! Beleidigungen sollten hier aber außen vor bleiben. Auf Deine Kritik mit den zu nahen Gebäuden an der Runway bin ich ja eingegangen und habs auch geändert. Das war ein sinnvoller Hinweis. Für sowas bin ich durchaus auch dankbar.
Ich finde deinen Flughafen ja auch gut. Er hat in vielem ein Niveau wo echt nur noch Kleinigkeiten sind, die mir auffallen und da bin ich dann gerne mal etwas pingeliger...
Dein Hinweis auf die schlechte Kamera, war übrigens wichtig. Damit relativiert sich das erste schlechte Bild der VUELING erheblich.
Ich bin bei Customs immer skeptisch, weil mir immer irgendwie das geopferte (gute) Modell wehtut.
@all "VUELING"-Wünscher:
Ich glaube, dass HERPA das Modell machen wird/würde, wenn sie dürf(t)en. Man weiß in Dietenhofen sehr genau, was Ihr wollt und was nicht. Das sieht man ja an den Neuheiten jedesmal. Problem ist aber immer die Freigabe durch die Airline. Hier kann HERPA keine Kompromisse machen. Die IBERIA-Gruppe steht ja gerade vor einem gewaltigen Umbruch, so dass das ja auch ein Grund sein könnte, warum die VUELING bisher nicht gemacht worden ist.
GAYBEATY hat geschrieben:
(...)Nach dem Aushärten - etwa nach einem Tag - versiegle ich das ganze noch mit einem im Handel erhältlichen Sprühlack (Klarlack glänzend). Dann ist das Flugzeug auch wasserbeständig und die Folienfarbe bleicht auch mit der Zeit nicht aus. Das Flugzeug ist dann auch abwaschbar.
Ich bin mal in ein paar Jahren gespannt. In den 1990er-Jahren habe ich gedacht, es wäre clever die SCHABAK 1/600er mit REVELL-Klarlack zu versiegeln. Leider wurde ich eines besseren belehrt und hatte viele vergilbte Modelle nach einige Jahren in der Sammlung. Grund hierfür war dieser blöde Klarlack...