Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:47


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 25   [ 363 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michelstadt-Airport
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 20:51 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:05
Beiträge: 494
Wohnort: 87719 Mindelheim
Hallo Leutz,

schaut Euch doch mal bitte meinen Airport unter http://www.michelstadt-airport.de.tl an. Wie findet ihr ihn. Kritik und Anregungen sind jederzeit erwünscht!

Unter der Rubrik "News vom Airport" findet ihr auch zusätzlich zu den Bildern in den Galerien immer aktuelle Bilder vom Flughafen.


Zuletzt geändert von GAYBEATY am Mi 5. Sep 2012, 07:02, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwaben-Airport Michelstadt
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 13:13 
Sieht gut aus ich finde nur das die Strichelung auf der Runway zu dicht ist...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Michelstadt-Airport
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 19:29 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:05
Beiträge: 494
Wohnort: 87719 Mindelheim
Hey danke für die Anregung. Du hast recht. Da ich in den Sommerferien eh zwei neue Start- und Landebahnen bauen will, werde ich das gleich mal berücksichtigen. Die alte Startbahn kommt dann eh weg.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Neue Vorfeld-Ein- und Ausstiegsstation
117.jpg
117.jpg [ 123.45 KiB | 39141-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von GAYBEATY am Do 11. Feb 2010, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Michelstadt-Airport
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 22:06 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:05
Beiträge: 494
Wohnort: 87719 Mindelheim
So - hier mal noch paar Bilder für den interessierten Betrachter mit der Bitte um kritische Anregungen!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Der Terminal A
112.jpg
112.jpg [ 148.4 KiB | 39120-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Das Trade-Center am Airport
45.jpg
45.jpg [ 141.65 KiB | 39122-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Nicht mehr ganz aktuell - aber so eine grobe Ãœbersicht gibt es mal.
80.JPG
80.JPG [ 134.02 KiB | 39165-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von GAYBEATY am Do 11. Feb 2010, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwaben-Airport Michelstadt
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 16:30 
Für den Airport reichen 2 RWY's völlig... Ich hoffe du "düngst" deinen Rasen mal ;) es sei den du hast es schon da das Bild schon etwas Älter ist


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwaben-Airport Michelstadt
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 20:22 
Purser

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:48
Beiträge: 48
Wohnort: 21100 Varese
Ein schöner Flughafen dem nur noch ein bisschen Leben fehlt. Zwei oder drei MAschinen die auf dem Weg zur RWY sind oder zum Gate. Ein paar Fahrzeuge würdne natürlich auch noch helfen.
Mir gefällt vorallem dein Tradecenter. Schöne Details wie die Einfahrt oder den gut gemachten Parkplatz davor.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Michelstadt-Airport
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 21:31 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:05
Beiträge: 494
Wohnort: 87719 Mindelheim
@ Gryphus: *g* - okay - der Rasen ist leider immer noch nicht gedüngt - aber das war ehrlich gesagt auch nur ein erster Versuch und ich werde da sicher eine Lösung finden. Wobei die alten Runways ja sowieso bald der Vergangenheit angehören. Ich plane ja zwei parallele Startbahnen. Die werde ich in den Sommerferien (August 2008) bauen. Dann wird der Airport insgesamt größer werden.


Zuletzt geändert von GAYBEATY am Do 11. Feb 2010, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munich-Airport Michelstadt
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2008, 21:34 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:05
Beiträge: 494
Wohnort: 87719 Mindelheim
@ makko: Also das täuscht jetzt bissel mit der Leere am Airport. Ich hab viel mehr Flugzeuge, einen Bahnhof mit Zügen und natürlich auch ne wahre Armada an Fahrzeugen. Schau doch mal auf meine HP - da gibts noch viel mehr zu sehen und zu erfahren unter http://www.michelstadt-airport.de

Hier mal im Bild mein (zugegeben noch etwas leeres) Parkhaus und Parkplatz mit selber gebautem Bahnhof und selber gebasteltem Regionalzug!


Dateianhänge:
113.jpg
113.jpg [ 159.6 KiB | 39118-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Skywalk und Besucherterrasse mit Airportbahnhof
114.jpg
114.jpg [ 170.63 KiB | 39156-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von GAYBEATY am Do 11. Feb 2010, 20:42, insgesamt 3-mal geändert.
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwaben-Airport Michelstadt
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2008, 12:36 
Sieht gut aus^^ Könntest du vieleicht einen Link für den Bauplan des Regionalzuges reinstellen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwaben-Airport Michelstadt
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2008, 13:06 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Feb 2007, 18:20
Beiträge: 781
Wohnort: Frankfurt am Main
Wirklich schön! Man erkennt, dass du viel Liebe ins Detail bringst.
Doch gibt es auch Kritikpunkte:
-Die Dachverkleidung ist hier und da ein wenig wellig (aber nicht sehr stark)
-Wie sollen die Passagiere vom Bahnhof ins Terminal kommen? Um zur Fußgängerbrücke zu gelangen müssten sie die Bahngleise überqueren. Das müsste auf jeden Fall geändert werden ;)
Ansonsten gute Arbeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Michelstadt-Airport
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 23:05 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:05
Beiträge: 494
Wohnort: 87719 Mindelheim
Einen Bauplan gibt es dafür nicht - ich hab da einfach pro Waggon 9 Zündhölzer aneinander geklebt zu einem Rechteck und dann die Außenhaut des Zuge bei einer Modellzugfirma gedownloadet und ausgedruckt - sorgfältig aufgeklebt und fertig. Sieht eigentlich ganz gut aus - ist aber ne richtige Fieselarbeit.

Die leicht welligen Dächer gibts nur noch auf Altbauten - bei den neuen Dächern verstärke ich schon alles mit einem hochwertigen Karton mit Beschichtung - da gibts keine Wellen mehr - werde das alles nach und nach sanieren.

Hm - und der Bahnhof - ja das ist so eine Sache: Ich hab den Bahnhof ja so umgebaut, dass er nun quasi auf einer Mauer ist (etwa wie viele S-Bahn-Stationen in Berlin). Im Erdgeschoss befindet sich sozusagen nun der eigentliche Bahnhof. Und nun müsste ich noch eine Rolltreppe vom Hochbahnhof ins Erdgeschoss bauen, damit die Passagiere zum Skywalk kommen. Das ließe sich aber machen. Danke für den netten Tipp! Damit man das etwas nachvollziehen kann, hab ich hie mal ein anderes Bild reingestellt:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Der Airport-Bahnhof Bild 1 (Bauphase ohne Skywalk)
94.jpg
94.jpg [ 150.71 KiB | 39075-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Der Airport-Bahnhof - Bild 2 (Bauphase und inzwischen nicht mehr existenter erster Skywalk)
97.jpg
97.jpg [ 173.18 KiB | 39102-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von GAYBEATY am Do 11. Feb 2010, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Michelstadt-Airport
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 18:17 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:05
Beiträge: 494
Wohnort: 87719 Mindelheim
Mittlerweile habe ich ein neues Centralterminal angelegt. Hier könnt ihr es anschauen:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Das neue Centralterminal am Airport
92.JPG
92.JPG [ 192.39 KiB | 39285-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von GAYBEATY am Do 11. Feb 2010, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwaben-Airport Michelstadt
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2008, 21:00 
Second Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:19
Beiträge: 117
Wohnort: Goslar
Super!
der Flughafen sieht sehr gut durchdacht aus!
weiter so!
lg Felix


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwaben-Airport Michelstadt
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2008, 15:32 
First Officer

Registriert: So 20. Feb 2005, 15:11
Beiträge: 363
Wohnort: 10551 Berlin
Ich bin ja sehr von der sun air Flotte beeindruckt! Sind die wirklich alle mit selbsterstellten Decals gemacht oder wie hast Du das hinbekommen :?:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Michelstadt-Airport
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 06:24 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:05
Beiträge: 494
Wohnort: 87719 Mindelheim
Ja habe ich alles selbst gemacht :) Wobei die ersten Exemplare noch nicht ganz so sauber wurden. Aber mittlerweile bin ich Spezialist im Erstellen von SunAir-Lackierungen....


Zuletzt geändert von GAYBEATY am Do 11. Feb 2010, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 25   [ 363 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de