Hallo zusammen,
Ich wollte hier mal mein erstes Projekt vorstellen;
den Flughafen Lahnstein.
Ich habe zuerstmal eine Skizze angefertigt, die so aussieht:
Dateianhang:
Dateikommentar: Skizze des späteren Airports
lki skizze.jpg [ 221.53 KiB | 25137-mal betrachtet ]
Den Satellit S1 werde ich vorerst nicht bauen, die späteren Terminalpositionen sind dann erstmal Vorfeldstellplätze, außerdem wird dieser Abschnitt auf einer anderen Platte wie das Terminal gebaut, um den Flughafen besser unterzubringen können, kann jedoch später mit der ersten Platte verbunden werden.
Für ein Design habe ich mich auch schon entschieden, ich orientiere mich dabei am Flugsteig A+ in FRA:
Dateianhang:
Dateikommentar: Auch die hier gezeigten Gates versuche ich orginalgetreu nachzubauen
aplusvomtower.jpg [ 283.32 KiB | 25137-mal betrachtet ]
Die Bauarbeiten werden vstl. erst gegen September dieses Jahres beginen, da ich davor noch umziehe, und wenn alles gut geht und meine Schwester irgendwan einmal auszieht, kriege ich der ihr viel größeres Zimmer( in der neuen Wohnung
) und kann den Flughafen zusammensetzen, bis dahin würde ich mich über Ideen und Anregungen freuen, Kritik ist erwünscht
Vielleicht hat jemand eine Idee für ein Logo, würde mich auch hier über Ideen freuen, worüber ich mir auch noch nicht einig bin, ist der Name meines Flughafen, dazu will ich kurz erklären wo der Flughafen liegt:
Wie der Titel schon sagt liegt der Flughafen in Lahnstein, sehr nah bei Koblenz (wo grad die BUGA ist ), hier habe ich leider kein Kartenbild, ihr könnt ja mal bei google earth oder so gucken.
P.S bevor ihr so nett seid und ein Logo designt, entscheidet euch für einen Namen, z.B Lahnstein-Koblenz international Airport.
LG AF 777