Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:52


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nord- Ostsee Flughafen Kiel
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 15:37 
Purser
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:30
Beiträge: 4
Wohnort: Kiel
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und möchte euch die Internetpräsentation meines Flughafen in 1:500 vorstellen.
Der Flughafen trägt den Namen Nord-Ostsee Flughafen Kiel, wurde 2013 eröffnet, ist Drehkreuz der Lufthansa sowie der Condor, Airberlins und Germanwings.
Der Flughafen liegt natürlich in der Landeshauptstadt Schleswig Holsteins Kiel und hat im Jahr 2015 13.994.100 Passagiere abgefertigt. Mehr Infos findet ihr auf der von mir über den Anbieter Jimbo erstellten Website http://kiel-airport-1500.jimbo.com. Ich hoffe euch gefällt die Website und ich würde mich natürlich über Feedback freuen! :D

Dateianhang:
Dateikommentar: Mein Logo
Logo 3.png
Logo 3.png [ 48.33 KiB | 14907-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Flughafen Ãœbersicht. Ohne das Terminal C das sich im Bau befindet
Flughafen v.png
Flughafen v.png [ 564.48 KiB | 14907-mal betrachtet ]

_________________
Meine Flugstatistik:http://meine.flugstatistik.de/MartenKiel2001
und der Nord- Ostsee Flughafen Kiel: kiel-airport-1500.jimbo.com


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nord- Ostsee Flughafen Kiel
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 19:06 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jul 2011, 14:16
Beiträge: 308
Wohnort: Neuss
Willkommen im Forum!

Schön einen neuen Airport hier zu sehen. Doch der wirkt leider etwas unfertig. Die Stellen für das Cargocenter und die Parkhäuser sind einfach leer, das sieht nicht so gut aus. Außerdem fehlt dir noch einiges an GSE. Bei dir stehen relativ viele Modelle, aber wenig GSE.
Die Homepage sieht gut aus. Manchmal noch etwas unstrukturiert, aber das wird schon.

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Airport!

_________________
bonn.international


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nord- Ostsee Flughafen Kiel
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 11:29 
Purser
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:30
Beiträge: 4
Wohnort: Kiel
Konij hat geschrieben:
Willkommen im Forum!

Schön einen neuen Airport hier zu sehen. Doch der wirkt leider etwas unfertig. Die Stellen für das Cargocenter und die Parkhäuser sind einfach leer, das sieht nicht so gut aus. Außerdem fehlt dir noch einiges an GSE. Bei dir stehen relativ viele Modelle, aber wenig GSE.
Die Homepage sieht gut aus. Manchmal noch etwas unstrukturiert, aber das wird schon.

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Airport!


Hallo danke für deine Amtwort. Ja, du hast recht an einigen Stellen wirkt mein Flughafen noch wirklich unfertig, aber ich werde meinen Flughafen in der Zukunft mit zusätzlichen Gebäuden (auch selbstgebaute, da man das Frachtcenter von Herpa nur noch sehr schwer bekommt) zuvervollständigen. Eine meiner weiteren Prioritäten sind auch neue Fahrzeuge. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo ich günstige Fahrzeuge bekommen kann, auch Alternativen zu Herpa sind erwünscht. Außerdem baue ich gerade noch ein neues Terminal C, welches ich Mitte 2016 fertigstellen will.
Über das Lob für meine Homepage freue ich mich natürlich und ich werde diese natürlich weiter entwickeln. Ich danke dir nochmal für deine Kritik, die mir bei der weiteren Gestaltung hilft. LG Marten

_________________
Meine Flugstatistik:http://meine.flugstatistik.de/MartenKiel2001
und der Nord- Ostsee Flughafen Kiel: kiel-airport-1500.jimbo.com


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nord- Ostsee Flughafen Kiel
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 17:06 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Aug 2004, 11:00
Beiträge: 1050
Wohnort: 24105 Kiel
Sieht alles ganz gut aus, aber Fahrzeuge fehlen echt. Schade dass wir in Kiel nicht mal mehr nen Airport haben, wo ne 737 runter gehen kann um z. B. Kreuzfahrtouristen abzuliefern.

_________________
You have never seen anything till you've seen a sunset.
You have never seen a rock show until you've seen KISS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nord- Ostsee Flughafen Kiel
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2016, 15:46 
Purser
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:30
Beiträge: 4
Wohnort: Kiel
MMP-Ace hat geschrieben:
Sieht alles ganz gut aus, aber Fahrzeuge fehlen echt. Schade dass wir in Kiel nicht mal mehr nen Airport haben, wo ne 737 runter gehen kann um z. B. Kreuzfahrtouristen abzuliefern.


Du hast recht :lol: ein großer Flughafen fehlt uns echt aber, Holtenau ist ja ganz nett und Hamburg ist ja nicht soo weit entfernt :D

_________________
Meine Flugstatistik:http://meine.flugstatistik.de/MartenKiel2001
und der Nord- Ostsee Flughafen Kiel: kiel-airport-1500.jimbo.com


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nord- Ostsee Flughafen Kiel
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 14:42 
Purser
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:30
Beiträge: 4
Wohnort: Kiel
Hier noch ein paar Bilder:

Dateianhang:
DSCN7247.JPG
DSCN7247.JPG [ 1.69 MiB | 14413-mal betrachtet ]

Dateianhang:
DSCN7280.JPG
DSCN7280.JPG [ 1.7 MiB | 14413-mal betrachtet ]

Dateianhang:
DSCN0137.JPG
DSCN0137.JPG [ 1.81 MiB | 14413-mal betrachtet ]


weitere Bilder gibts auf meiner Website :)

_________________
Meine Flugstatistik:http://meine.flugstatistik.de/MartenKiel2001
und der Nord- Ostsee Flughafen Kiel: kiel-airport-1500.jimbo.com


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de