Ich weiß, weniger realistisch heißt ja nicht unbedingt schlechter. War auch nur ein kleiner Scherz, vermutlich lesen mehr Leute mit als ich denke, ihr könnt trotzdem auch gerne was schreiben
.
Egal, zu deiner Frage: Ich versuche alles so originalgetreu und detailliert wie möglich darzustellen, auch die Terminals. Das Terminal kommt schon wieder auf die Folie, nur ob genau das was auf den ersten Bildern zu sehen ist weiß ich noch nicht. Erstens gefällt mir die Darstellung der Verglasung noch nichts so recht, da werde ich noch etwas mit Spiegelpappe herumexperimientieren, zweitens ist es zu lang. Keine Ahnung warum, ich habe das wohl gebaut bevor ich die Platte hatte und irgendwas falsch gemessen. Ich muss sehen wie schlimm es ist, ob ich es kürzen und das ganze "restaurieren" kann oder ob ich es neu bauen muss. Auch habe ich schon angefangen den Teil des Terminal 1 zu bauen der auf der Platte zu sehen sein wird (vor den Positionen C6, C8 und C11). Den C/D Riegel zu bauen wird wohl am schwierigsten, schon alleine wegen der Lufthansa Logos. Mal sehen das wird wohl auch noch eine Weile dauern, jetzt versuche ich erst mal die Folie fertig zu bekommen, dann hat man schonmal eine Vorstellung davon wie es aussehen wird. Das nächste Update kommt bestimmt ... irgendwann...
Gruß Dennis