Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:58


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spiegelpappe für Fensterfronten
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 17:19 
Second Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Nov 2009, 16:08
Beiträge: 157
Wohnort: Hamburg
Hi Leute,

ich werde hier und bei Wings900 immer wieder gefragt, was das Zeug ist, aus dem meine Fensterfronten sind (siehe Incheon, Hong Kong, jetzt LAX). Dass das Spiegelpappe ist sollte nicht verwunderlich sein, aber bisher habe ich diese nur zufällig in London in einem Laden, und seitdem online nur in silber gefunden. Jetzt möchte ich an dieser Stelle allen den Tipp geben, dass ich bei Stempellaedle.de den "Spiegelkarton" bestellt habe in den Farben grün, blau und schwarz und dass es sich dabei um exakt den Karton handelt, den ich in meinen vorherigen Modellen verbaut hatte.

http://ssl.stempellaedle.de/shop/spiege ... gruen.html

Einfach mit dem Cutter Fensterstrukturen reinritzen, und schon hat man viel coolere Fenster als gepainted und gedruckt.

Ich werde mal bei dem Laden nach Rabatten fragen, sollten die jetzt eine wahre Bestellungsflut erhalten :P

Schöne Grüße,
Paul


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiegelpappe für Fensterfronten
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 20:18 
Flugschüler

Registriert: So 7. Jul 2013, 22:40
Beiträge: 90
Die gibts nimmer schwarz

_________________
Freundliche Grüße

Svenair

http://nbi-niederbacheminternational.webnode.com


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de