Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:23


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fantasy Flights Thema
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 19:29 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:27
Beiträge: 491
Wohnort: Remscheid
Anscheinend gibt es das Thema "Fantasy Flights" nicht mehr, was ich eigentlich sehr schade finde. Wenn viele es wieder haben wollen, könnte es doch wieder jemand erstellen! Ist es überhaupt wirklich weg oder finde ich es einfach nicht?

Wäre toll, wenn dieses Thema wieder "leben" würde. :)


Lg Fabian

_________________
Liebe Grüße, Fabian

Homepage meines Modellflughafens: www.mxl-airport.de.tl


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Flights Thema
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 19:58 
Senior First Officer

Registriert: So 24. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 673
Wohnort: Essen
Ich versteh diesen Sinn der "Fantasy Flights" nicht so wirklich.
Welchen Zweck hat das?
(Ich weiß, was das ist. Keine Sorge. Aber für mich ist das doch sehr ausgefallen.)

Danke für die Aufklärung!

Gruß

_________________
Gruß


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Flights Thema
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 20:41 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:27
Beiträge: 491
Wohnort: Remscheid
Willy hat geschrieben:
Ich versteh diesen Sinn der "Fantasy Flights" nicht so wirklich.
Welchen Zweck hat das?
(Ich weiß, was das ist. Keine Sorge. Aber für mich ist das doch sehr ausgefallen.)

Danke für die Aufklärung!

Gruß



Ich würde sagen, nicht nur eine Flughafenpartnerschaft zwischen zwei Modellflughäfen kann dadurch aufgebaut werden, sondern auch Flüge zwischen zwei Modellairports können "populär" werden. So kann eine Nachricht auf der Website der Airports geschrieben werden. Und der "Bekanntheitsgrad" des Modellflughafens wird gesteigert.

Außerdem haben sich bei mir vor ein paar Jahren auch Freundschaften nur durch dise Fantasy Verbindungen gebildet, welche sogar noch bis heute anhalten. ;)

_________________
Liebe Grüße, Fabian

Homepage meines Modellflughafens: www.mxl-airport.de.tl


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Flights Thema
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 21:30 
Second Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 19:36
Beiträge: 141
Wohnort: Schweiz
Hey

Also ich fände es auch spannend, finde ich eine supper Idee ;)

_________________
Gruss DomI

World Alliance Mitglied
http://flugzugnews.npage.ch/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Flights Thema
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 11:51 
Purser
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Okt 2017, 21:18
Beiträge: 48
Das Thema ist zwar schon in paar Jährchen älter aber ich hätte doch Interesse es wieder zu Beleben.
Hat den noch wer interesse?
Grüße
Marius


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Flights Thema
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 11:48 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:39
Beiträge: 373
Wohnort: Walsrode
Mir ist dieser Gedanke auch schon mal durch die Gehirnwindungen geschossen. Auch wenn ich keine "eigene Fluggesellschaft" betreibe, bin ich doch für alles offen.
Der HKX-Airport hat noch ein paar Slots übrig.

_________________
https://www.instagram.com/hkx_int._airport/

Schon geflogen mit:

Flugzeuge: A310,A319,A320,A321 - B737-300/400/500,B757-200 - CRJ100/700/900 - Avro RJ 85 - MD82

Airlines: Lufthansa , LH Regional(Cityline) , LTU , Aero-Lloyd , Germania , AB Airlines , Air Littoral , Air France ,


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de