Welcher Sammler welche Ungenauigkeiten verschmerzen kann, liegt wohl im Auge des jeweiligen Betrachters. Die Vietnam Airlines-A350 ist meines Erachtens wunderschön und gut gelungen, die kleine Ungenauigkeit fĂ€llt einem nicht so ins Auge. Betrachtet man diesen 1mm anderswo, ist der Fehler ungleich gravierender: die gerade erschienene TriStar von Delta: Cockpitfenster in der Höhe um ca. 1mm verrutscht - und schon sieht die Nase des an sich schönen Modells aus wie ein verkĂŒhlter KoalabĂ€r. Hier hat 1mm Fehlstellung ein ganzes Modell komplett versaut, denn diesen Fehler sieht man auf den ersten Blick. Ich habe meine entsprechende Bestellung auch storniert. Sorry Herpa, aber in Zeiten von airliners.net und anderen Portalen kann man wohl von einem Hersteller erwarten, dass man mehr als nur ein Bild eines Modells betrachtet, bevor man das Modell produziert (siehe "verkehrte" SchriftzĂŒge beim KLM-Dreamliner, extrem peinlich...).
Bei der Malév-Tu-154 stimmt die Höhe der Cockpitfenster auch nicht ganz, fÀllt aber weniger ins Auge.
_________________ Bis 2017: ACH, ADB, AMS, ATH, BRU, BUD, CGN, DJE, DUB, DUS, FCO, FLR, FNC, FNJ, FRA, GCI, GRZ, HAM, HKG, IBZ, INN, JTR, KEF, KVA, LAX, LCY, LGW, LHR, LPA, LYS, MIR, MLA, MUC, MXV, NCE, NUE, PEK, RHO, SFO, SKG, SOF, TFS, TPE, TXL, ULG, ULN, VAR, VIE, WDH, WOS, ZRH 2018: BRU, BUD, CRL, LPA, STR, TXL, VIE, ZRH
Typen: A148,A310,A318,A319,A320,A321,A332,A333,A346,A359,A388,AN26,AT72,B463,B738,B744,B752,B763,B773,CS10,DHC8,E170,E190,F70,F100,IL18,IL62,IL76,MD83, MD90,RJ1H,SU95,T134,T154,T204
|