First Officer |
|
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:17 Beiträge: 203 Wohnort: Wien
|
Okke hat geschrieben: Die Il-62 sieht schon interessant aus, war mir bis dato gar nicht bekannt. Wie gesagt, war eine kurzfristige Wet Lease-Lösung für die Strecke BUD-NRT im Sommer 1991, bis die 767 eingetroffen waren. Es wurden nur wenige Flüge durchgeführt, der Flieger danach wieder an CSA retourniert. Die Bemalung ist schön (auch wenn ich die klassische Malév-Livery der 1970/80er Jahre bevorzuge - aber wenn schon neue Livery, dann lieber auf einer Tu-154, die sind ja tatsächlich in größerer Zahl und länger damit unterwegs gewesen. jarvis710 hat geschrieben: Schöne Neuheiten, aber für mich kommt nur die AUA B767 in Frage, leider mit dem "my", ohne wäre mir lieber gewesen, aber naja. Mit wären die Flieger auch in 1:1 ohne "my" lieber... So wie es aussieht wird die Norwegian-738 ein Publikumshit, für die Transavia können sich auch manche erwärmen, der Rest eher Nischenprodukte. Schade, dass die Iberia schon in der langweiligen neuen Livery gehalten ist - die A330 in der alten Livery hätte ich vielleicht genommen. Und wie MMP-Ace schon gesagt hat: mal sehen, ob die Saudia diesmal auch wieder an "Gelbsucht" leidet, oder Herpa bei diesem dritten Anlauf endlich den richtigen Farbton gefunden hat.
_________________ Bis 2017: ACH, ADB, AMS, ATH, BRU, BUD, CGN, DJE, DUB, DUS, FCO, FLR, FNC, FNJ, FRA, GCI, GRZ, HAM, HKG, IBZ, INN, JTR, KEF, KVA, LAX, LCY, LGW, LHR, LPA, LYS, MIR, MLA, MUC, MXV, NCE, NUE, PEK, RHO, SFO, SKG, SOF, TFS, TPE, TXL, ULG, ULN, VAR, VIE, WDH, WOS, ZRH 2018: BRU, BUD, CRL, LPA, STR, TXL, VIE, ZRH
Typen: A148,A310,A318,A319,A320,A321,A332,A333,A346,A359,A388,AN26,AT72,B463,B738,B744,B752,B763,B773,CS10,DHC8,E170,E190,F70,F100,IL18,IL62,IL76,MD83, MD90,RJ1H,SU95,T134,T154,T204
|
|