First Officer |
|
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:17 BeitrÀge: 203 Wohnort: Wien
|
Wenn nur... ... die Aufnahmeöffnung ("das Loch") nicht so klobig wĂ€re, dass es kleinere Modelle und SchriftzĂŒge auf der Rumpfunterseite unweigerlich barbarisch verunstaltet, ... der StandfuĂ tatsĂ€chlich zu allen Modellen passen wĂŒrde, ... der Flieger nicht in einer langweiligen Position auf dem StandfuĂ "hocken" sondern etwas mehr Dynamik zeigen wĂŒrde, ... der StandfuĂ nicht extra um NOCH MEHR GELD erworben werden mĂŒsste, ja, DANN wĂ€re ich dafĂŒr - in der momentanen Form beleidigt das hĂ€ssliche Loch das Auge, die fehlende Passgenauigkeit den Menschenverstand, die langweilige Position die Ăsthetik und der zusĂ€tzliche Preis die Geldbörse. Dass es auch anders geht, weiss man von den Produkten anderer Hersteller (Hogan!). Es wird Zeit, dass der europĂ€ische "Marktleader" SINNVOLLE Innovationen setzt - auf "Teufel komm raus" die KĂ€ufer mit den StandfĂŒĂen in dieser unausgegorenen Form zwangszubeglĂŒcken ist meiner Meinung nach eher ein Griff ins Klo. Vielleicht sollte man eher die zahlreichen Ă€rgerlichen Fehler der Modelle selbst ausbĂŒgeln, bevor man deren Konsumenten unnötige und halbherzige "Zusatzausstattung" einreden will. Ceterum censeo: her mit der NG-VI-Form fĂŒr die Airbus-Modelle!
_________________ Bis 2017: ACH, ADB, AMS, ATH, BRU, BUD, CGN, DJE, DUB, DUS, FCO, FLR, FNC, FNJ, FRA, GCI, GRZ, HAM, HKG, IBZ, INN, JTR, KEF, KVA, LAX, LCY, LGW, LHR, LPA, LYS, MIR, MLA, MUC, MXV, NCE, NUE, PEK, RHO, SFO, SKG, SOF, TFS, TPE, TXL, ULG, ULN, VAR, VIE, WDH, WOS, ZRH 2018: BRU, BUD, CRL, LPA, STR, TXL, VIE, ZRH
Typen: A148,A310,A318,A319,A320,A321,A332,A333,A346,A359,A388,AN26,AT72,B463,B738,B744,B752,B763,B773,CS10,DHC8,E170,E190,F70,F100,IL18,IL62,IL76,MD83, MD90,RJ1H,SU95,T134,T154,T204
|
|