Na dann wollen wir mal:
523189-001 B777-300ER Air New Zealand - nope 528153-001 A330-200 Eurowings - nope 528443-001 A321 Air Berlin - die grauslich schlechte A321-Mould... bäh... nein 529594 B737-300 Lufthansa "Fanhansa" - eher nicht 529600 A320 Eurowings "Borussia Dortmund" - spannende Livery, grottige Mould - vielleicht 529617 A321 Delta Air Lines - und wieder schlägt die unterirdisch schlechte A321-Mould zu: nein! 529624 B787-9 Air China - ja! 529631 B737-800 American Airlines "Air Cal Heritage" - nope 529648 A330-200 American Airlines - nein 529655 B767-300 LATAM (Brasil) - eher nicht 529662 Dash 8-Q400 Nok Air - na wenn DAS keine tolle Überraschung ist! Ein dickes JA! 529679 B747-400 Malaysia Airlines "Retrojet" - nein 529686 B747-400 Rossiya Airlines - nope 529693 A350-900 Thai Airways - eher nicht 529709 A320 Air Berlin "Lindt - Christmas" - der wievielte Weihnachtsflieger des Jahres wird das? NO WAY! 529716 B747-8F Cargolux "45th Anniv." - eher nicht 529723 MD-11 LTU - vielleicht, wenn das Modell halbwegs gelungen ist 529730 MD-11F Martinair Cargo - nein Neue Fluggastbrücken. - die will ich erst mal in den eigenen Pfoten halten
Zwei Modelle also, vielleicht 2-3 mehr - ein geldbörsenschonendes Release! Wann wohl Herpa die Mk. VI-Mould bei den kleinen Airbus-Modellen endlich einsetzt und die furchtbare Qualität - speziell jener der letzten A321-Modelle - verbessert wird? Oder schont man die neue Gussform, weil sie sich im Einsatz nur abnützen würde? (*Sarkasmus Ende*)
_________________ Bis 2017: ACH, ADB, AMS, ATH, BRU, BUD, CGN, DJE, DUB, DUS, FCO, FLR, FNC, FNJ, FRA, GCI, GRZ, HAM, HKG, IBZ, INN, JTR, KEF, KVA, LAX, LCY, LGW, LHR, LPA, LYS, MIR, MLA, MUC, MXV, NCE, NUE, PEK, RHO, SFO, SKG, SOF, TFS, TPE, TXL, ULG, ULN, VAR, VIE, WDH, WOS, ZRH 2018: BRU, BUD, CRL, LPA, STR, TXL, VIE, ZRH
Typen: A148,A310,A318,A319,A320,A321,A332,A333,A346,A359,A388,AN26,AT72,B463,B738,B744,B752,B763,B773,CS10,DHC8,E170,E190,F70,F100,IL18,IL62,IL76,MD83, MD90,RJ1H,SU95,T134,T154,T204
|