Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 11:37


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Prognosen: Herpa Wings Neuheiten 03/04 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 14:38 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jan 2005, 07:27
Beiträge: 674
Wohnort: Wetzlar
Mir ist nach wie unklar, weshalb die Modellbauhersteller den Eigentümern der Originale ( Vorbildern) nicht klarmachen konnten, das sie ja Reklame für sie machen und deshalb Geld erwarten wenn sie deren Flieger ( Auto's) herstellen. Das wurde verschlafen. Naja HERPA wurde ja auch gegen die Wand gefahren.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prognosen: Herpa Wings Neuheiten 03/04 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 19:47 
Purser

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 00:19
Beiträge: 40
sascha hat geschrieben:
Mir ist nach wie unklar, weshalb die Modellbauhersteller den Eigentümern der Originale ( Vorbildern) nicht klarmachen konnten, das sie ja Reklame für sie machen und deshalb Geld erwarten wenn sie deren Flieger ( Auto's) herstellen. Das wurde verschlafen. Naja HERPA wurde ja auch gegen die Wand gefahren.

Genau so isses. Unternehmen geben viel Geld aus, um im Alltag potenzieller Kunden präsent zu sein. Als Feuerzeug in der Tasche, als Kugelschreiber im Büro oder vielleicht sogar als T-Shirt in der Freizeit. Hier wollen sich Leute freiwillig Werbung in die Vitrine stellen, und jene die es gratis vermitteln würden bekommen keine Freigabe dafür.

Aber, wie ist die Formulierung "wurde gegen die Wand gefahren" zu verstehen?

Was ich übrigens auch nicht verstehe ist, wieso es ein erfahrenes Unternehmen im Hightech-Land Deutschland nicht schafft, Flugzeuge im Maßstab 1:500 originalgetreu nachzubauen. Mal ist der Aufdruck versetzt, mal das Fahrwerk zu lang, mal hat ein Teil die falsche Farbe. Die damals noch unterentwickelten Chinesen haben vor 35 Jahren eine originalgetreue 707 nachgebaut, die konnte danach sogar fliegen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prognosen: Herpa Wings Neuheiten 03/04 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 20:07 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jan 2005, 07:27
Beiträge: 674
Wohnort: Wetzlar
Hummel hat geschrieben:
sascha hat geschrieben:

Aber, wie ist die Formulierung "wurde gegen die Wand gefahren" zu verstehen?



DIe Herpa Gesellschafter mussten aufgeben und verkaufen. Wenn Du mal lachen willst, google mal nach dem HERPA Trabbi. So versenkt man sein Geld und das Geld anderer.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prognosen: Herpa Wings Neuheiten 03/04 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 21:24 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 12:43
Beiträge: 246
Wohnort: Berlin
Stimmt von dem Trabbi hat man nichts mehr gehört :lol:

Ja bis jetzt hat jedes Modell so seine Macken leider :cry:

sollten halt doch lieber in Deutschland herstellen mit Herz und Hand.Lieber teure top Flieger als teuren Müll


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prognosen: Herpa Wings Neuheiten 03/04 2017
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 14:06 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 12:43
Beiträge: 246
Wohnort: Berlin
und gibts schon Neuigkeiten in sachen Neuheiten? :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prognosen: Herpa Wings Neuheiten 03/04 2017
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 15:08 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Aug 2004, 11:00
Beiträge: 1050
Wohnort: 24105 Kiel
Ja, wir wissen es alle schon, halten es aber noch geheim... :roll:

_________________
You have never seen anything till you've seen a sunset.
You have never seen a rock show until you've seen KISS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prognosen: Herpa Wings Neuheiten 03/04 2017
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 15:50 
First Officer

Registriert: So 27. Okt 2013, 18:52
Beiträge: 392
Wohnort: Frankfurt am Main
3 Modelle sind inklusive Bilder bei Wings900 schon aufgetaucht:

530002 Air Koryo TU-134
530057 UTair B767-200
530065 Russian Air Force An-124

_________________
Bisher geflogen mit: A319/ A320/ A320neo/ A321/ A321neo/ A332/ A343/ A346/ B738/ B772/ B744/ B748/ B753/ MD82/ E190/ E195/ RJ85

Airlines: Lufthansa, Spanair, Ryanair, Condor, Tuifly, Air Berlin, Air France, Hop!, United Airlines, Air Dolomiti, CityJet, Eurowings, Aegean Airlines

Airports: FRA, PMI, AYT, LPA, HHN, BTS, FCO, IAD, BRU, TXL, COO, CDG, MUC, BRI, STR, PSA, HER, VIE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prognosen: Herpa Wings Neuheiten 03/04 2017
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 17:37 
Second Officer

Registriert: Do 14. Jan 2016, 16:16
Beiträge: 196
Wohnort: Heidenheim a. d. Brenz
LH A380 hat geschrieben:
3 Modelle sind inklusive Bilder bei Wings900 schon aufgetaucht:

530002 Air Koryo TU-134
530057 UTair B767-200
530065 Russian Air Force An-124


Soll ich dir was verraten?
Schau mal auf Seite 1 in diesem Thema ganz unten nach ;)

_________________
Mit freundlichen Grüßen und freundlichem Grinsen

FlyingFan1
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/FlyingFan1

Besuchte Ziele: XRY, PMI
Flugzeugtypen: A321, B753, 2xB738


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de