A350_B787 hat geschrieben:
In gut zwei Wochen dürften die ersten News für 2018 kommen. Nach den vielen Formneuheiten zum Jahresende werden wir wohl noch etwas bis zum A350-1000 warten müssen, obwohl die erste Lieferung an Qatar am Ende des Jahres in Toulouse erfolgen wird. Sonst bieten die NEO-Modelle viele Vorlagen. Bei den Widebodies die üblichen Verdächtigen bei den A350- und 787-Vorbildneuheiten. Nur leider leine Korean 787-9 geschweige den A380, der letzte der fehlt. Nach dem Zugang der beiden Hogan-Korean-Modelle der 747-8 und 777 in meine Sammlung hätte ich auch noch Lust auf Korean A300 und MD 11.
Hey
Laut meinerseits Quelle wird es keine Korean Air Modelle mehr geben da Herpa die Lizenz nicht mehr hat und das letzte Model sollte eine 787 werden ohne Fahrwerk. Da Korean Air nicht so sehr auf die Details achtet. Ich habe das Model im Archiv gesehen:/ es hatte kein Fahrwerk und hatte auch keine Registrierung:/
Je mehr Details desto mehr Kostet der Flieger
Ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin :/
Naja bin mal auf die CS100 gespannt
LG
Julian