Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 17:49


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemini Jets
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2007, 14:01 
Purser

Registriert: Mi 5. Dez 2007, 10:45
Beiträge: 1
Wohnort: 19322 Wittenberge
Hallo!

Ich suche ein schönes A320 Modell 1:200.
Nun habe ich schon einige von Herpa und StarJets. Aber irgendwie sieht die Nase nicht wirklich gelungen aus.
Nun fand ich ein A320 von Gemini Jets, der ist aus Metall auch in 1:200. Gibts zwar noch keine vernünfige Airlinerbemalung nur BA die würde ich dann kaufen. Drehbares Bugrad Gummireifen Antenen sieht soweit gut aus.
Nun Frage wehr hat solch ein Modell zu hause oder schon mal im Geschäft vor sein Augen gehabt und ob das Modell von der Form gut gelungen ist.
hat ja auch ein stolzen Preis 54,-Euro.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemini Jets
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2007, 17:36 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2007, 13:09
Beiträge: 370
Wohnort: 38855 Wernigerode
hab es noch nicht selbst gesehen, aber die LH spezial Edition in den 90ern (Drehbahre Triebwerksschaufeln) was damals schon nicht billiger :)

_________________
Angeflogene Airports:
HAJ,BRE,DUS,CGN,FRA,MUC,NUE,STR,TXL,AMS,GOT,CPH,GVA,ZRH,VIE,SZG,LHR,CDG,
IST,TUN,TLV


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemini Jets
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 21:05 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2008, 21:24
Beiträge: 272
Wohnort: 41468 Neuss
Heute ist mein erstes Gemini 1:200 Modell eingeflogen - B757-200WL NorthWest Airlines.

Im Preis/Leistungsverhältnis ist es unschlagbar ! Detaillierung und Bedruckung sind auf dem Niveau von Inflight 200, die Verarbeitungsqualität etwas darunter. Die Fahrwerke, die seperat beiliegen und noch installiert werden müssen, sehen gut aus sind aber etwas wacklig. Sollte man lieber nicht soviel mit spielen, nur angucken :mrgreen: Das Bugfahrwerk ist drehbar, die Turbinenschaufeln auch. Ein Metallständer wird mitgeliefert, ebenso seperate Fahrwerksklappen wenn man das Modell "im Flug" auf dem Ständer zeigen will.
Der Flieger ist aus Aluminium und daher nicht ganz so schwer wie die Inflight-Modelle. Aber für einen Straßenpreis von ca. 50-60 Euro gibt es nichts daran auszusetzen. Bleibt zu hoffen das Gemini am Ball bleibt und es bald noch mehr Formen gibt !

Conventi


Dateianhänge:
nwa.jpg
nwa.jpg [ 134.66 KiB | 6434-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de