Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum




Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 50 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 10:07 
Second Officer

Registriert: Do 21. Jul 2016, 14:52
Beiträge: 107
LH A380 hat geschrieben:
Die D-ABYA wurde nach Rom überführt und erhält dort wohl als erstes Exemplar die neue LH-Lackierung! http://www.skyliner-aviation.de/regdb.m ... av4&page=4


Hallo,

ist schon bekannt, wie die Bemalung aussehen wird?

LG :D

_________________
Besuchte Airports: FRA, DEL, TXL, MHG, HHN, FDH, FKB, MRS, NCE, LYS, STR, ATQ
Geplant: LUX, SXB, LEI
-----
Flugzeugtypen: A388 2x, B744, B788 2x
Airlines: Lufthansa, Air India


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 11:51 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Nov 2006, 16:33
Beiträge: 1138
Wohnort: 29345 Unterlüß
Frankfurtflyer.de kündigt diese Designs an. Ich bin gespannt.

http://www.frankfurtflyer.de/lufthansa- ... es-design/

_________________
always happy landings

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 20:22 
Second Officer

Registriert: Do 21. Jul 2016, 14:52
Beiträge: 107
Bearbus hat geschrieben:
Frankfurtflyer.de kündigt diese Designs an. Ich bin gespannt.

http://www.frankfurtflyer.de/lufthansa- ... es-design/


Ich auch :D
Mal schauen wie die Bemalung aussehen wird.

LG,
AI120

_________________
Besuchte Airports: FRA, DEL, TXL, MHG, HHN, FDH, FKB, MRS, NCE, LYS, STR, ATQ
Geplant: LUX, SXB, LEI
-----
Flugzeugtypen: A388 2x, B744, B788 2x
Airlines: Lufthansa, Air India


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 23:05 
First Officer

Registriert: So 27. Okt 2013, 18:52
Beiträge: 384
Wohnort: Frankfurt am Main
Hier scheint die neue Lackierung zu sehen sein: http://caixapretadasolange.blogspot.de/ ... 7.html?m=1

Das ganze stimmt mit den Infos aus dem Airliners.net-Forum überein, wonach ein LH-Cargo-Pilot angekündigt hat, dass Silber eine wichtige Rolle bei der neuen Lackierung spielen wird.

Ich muss sagen, sollte das die neue Bemalung sein, dass Lufthansa einen Fehler macht. LH und ein silberner statt gelber Kranich?!? Dass passt einfach nicht! :cry:

_________________
Bisher geflogen mit: A306/ A319/ A320/ A321/ A332/ A343/ B738/ B772/ B744/ B748/ B753/ MD82/ E190/ E195/ RJ85

Airlines: Lufthansa, Spanair, Ryanair, Condor, Tuifly, Air Berlin, Air France, Hop!, United Airlines, Air Dolomiti, CityJet, Eurowings

Airports: FRA, PMI, AYT, LPA, HHN, BTS, FCO, IAD, BRU, TXL, COO, CDG, MUC, BRI, STR, PSA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 18:25 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:39
Beiträge: 338
Wohnort: Walsrode
Schließe mich LH A380 an.
Das die Lufthansa bei ihrer neuen Bemalung scheinbar ganz neue Wege beschreitet, könnte nach hinten los gehen.
Man kann darüber hinwegsehen, wenn bei der neuen Livery das Grau weggelassen wird.
Aber das Gelb? Würde mich mal interessieren, wer die glorreiche Idee hatte, das Gelb durch Silber zu ersetzen.Und an das neu Blau muss man sich auch erstmal gewöhnen.
Ausserdem sieht diese Variante der AF-Tochter JOON sehr ähnlich. Kann mir nicht vorstellen, daß das denn Kunden gefällt.

_________________
https://c.gmx.net/@329984242178071261/s ... 8CGWwcjcJg

Schon geflogen mit:

Flugzeuge: A310,A319,A320,A321 - B737-300/400/500,B757-200 - CRJ100/700/900 - Avro RJ 85 - MD82

Airlines: Lufthansa , LH Regional(Cityline) , LTU , Aero-Lloyd , Germania , AB Airlines , Air Littoral , Air France ,


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 16:48 
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Dez 2012, 19:28
Beiträge: 92
Ab 7. Februar wissen wir mehr, aber die Lackierung soll mehr Blau und weniger Gelb enthalten. Auch der Kranich soll verändert werden. Bin mal gespannt ;)
https://www.aerotelegraph.com/lufthansa ... e-bemalung

https://magazin.spiegel.de/SP/2018/4/155351680/?)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2018, 11:55 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 10:44
Beiträge: 247
Wohnort: Berlin
Ab dem 08.Februar geht die Lufthansa Boeing 747-830 D-ABYA mit der Flugnummer DLH748 in Ihrem neuem Design auf Welttouren
In Deutschland wird neben Hauptsitz FRA > München MUC, Düsseldorf DUS, Berlin-Tegel TXL und Hamburg HAM Angeflogen.
Lufthansa wird dazu in küre auch einen Flugplan veröffentlichen, damit jeder weiß wann und ob der Jumbo an welchem Port an zu treffen ist.

_________________
Fly my way


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 13:43 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jan 2010, 10:44
Beiträge: 247
Wohnort: Berlin
Erster Abflug der Neuen LH c/s :(
(Foto von LH)


Dateianhänge:
27500178.jpg
27500178.jpg [ 138.67 KiB | 1633-mal betrachtet ]

_________________
Fly my way


Zuletzt geändert von YP1558 am Sa 3. Feb 2018, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 14:11 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2014, 11:39
Beiträge: 338
Wohnort: Walsrode
Schöne Photoshop-Arbeit.Leider ein Fake Foto. Wir warten also weiter.

Hier ist das Originalfoto:

https://planefinder.net/images/5983902:Photo:363252.jpg

_________________
https://c.gmx.net/@329984242178071261/s ... 8CGWwcjcJg

Schon geflogen mit:

Flugzeuge: A310,A319,A320,A321 - B737-300/400/500,B757-200 - CRJ100/700/900 - Avro RJ 85 - MD82

Airlines: Lufthansa , LH Regional(Cityline) , LTU , Aero-Lloyd , Germania , AB Airlines , Air Littoral , Air France ,


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 17:09 
Purser

Registriert: Mo 28. Aug 2017, 16:29
Beiträge: 6
Leider ein FAKE
folgende Punkte Das Kennzeichen ist nicht zuerkennen
in Rom am Hanger stehen die Buchstaben nicht dran
und in Rom gibt es auch keine Amerikansichen Fahrzeuge
und im OriginalBild stehen die Menschen auch alle gleich da =)

_________________
https://meine.flugstatistik.de/Normanski20


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 11:41 
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Dez 2012, 19:28
Beiträge: 92
Auch wenn es sich um einen FAKE handelt, aber der Flieger mit der Lackierung schaut nicht schlecht aus :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 15:18 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Nov 2006, 16:33
Beiträge: 1138
Wohnort: 29345 Unterlüß
Lufthansa macht blau. Nun ist es raus. Lufthansa verabschiedet sich von ihrem markanten Gelb. Als Wingssammler dürfen wir gespannt sein, wann das erste Modell erscheint.
http://www.aero.de/news-28500/Lufthansa-macht-blau.html

_________________
always happy landings

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 16:21 
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:10
Beiträge: 96
Ich persönlich finde die Entwicklung schade.
Die LH Lackierung war ja bisher schon schlicht, aber doch markant. Jetzt ist sie mMn einfach nur langweilig und eintönig.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 15:11 
Flugschüler

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:21
Beiträge: 87
So, nun habe ich sie auf Youtube gesehen (hoffe, dass es real und kein Fake war :lol: )
Dass Lufthansa keine Revolution bei der Bemalung machen würde, war klar. Trotzdem hätte
ich es begrüßt, wenn sie das Geflügel gelb gemacht hätten. Nebel, Regen oder Verschmutzungen
und man kann aus der Entfernung nicht wie bisher sofort erkennen, dass es ein Lh-Flieger ist.
War so schön auffällig und unverwechselbar. Etwas Gelb hätte nun wirklich nicht geschadet :( .
Mir ist es zu weiß. Und man kann auch mit etwas mehr Farbe seriös wirken-BA finde ich toll! Ob die alten Lh-Modelle an Wert gewinnen?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lufthansa News
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 16:38 
First Officer

Registriert: So 27. Okt 2013, 18:52
Beiträge: 384
Wohnort: Frankfurt am Main
LH hat die Katze ja mittlerweile aus dem Sack gelassen und ich muss sagen, dass ich mich an die neue Lackierung gewöhnt habe. Besonders der ersten A321 stehen die Farben ganz gut: http://flugzeugbilder.de/v3/show.php?id=1490314

Trotzdem finde ich, dass man den Kranich hätte gelb lassen sollen...

_________________
Bisher geflogen mit: A306/ A319/ A320/ A321/ A332/ A343/ B738/ B772/ B744/ B748/ B753/ MD82/ E190/ E195/ RJ85

Airlines: Lufthansa, Spanair, Ryanair, Condor, Tuifly, Air Berlin, Air France, Hop!, United Airlines, Air Dolomiti, CityJet, Eurowings

Airports: FRA, PMI, AYT, LPA, HHN, BTS, FCO, IAD, BRU, TXL, COO, CDG, MUC, BRI, STR, PSA


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 50 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de