Ändere SchriftgrĂ¶ĂŸe



In Gedenken an Martin Höher

Impressum




Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 36 von 41   [ 606 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: So 9. MĂ€r 2014, 16:00 
Senior First Officer

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:55
BeitrÀge: 686
Stimmt. Aber mĂŒsste sich dann nicht ein terroristische Organisation schon zum Attentat bekannt haben?
Auch ein Abschuss ist nicht undenkbar...

EDIT:
Zitat aviation herald: "Aviation sources in China report that radar data suggest a steep and sudden descent of the aircraft, during which the track of the aircraft changed from 024 degrees to 333 degrees."
Ob das der Wahrheit entspricht mag dahingestellt sein aber dies wĂŒrde belegen dass das Radarecho nicht von einer Sekunde zur anderen verschwand...

_________________
BLR Customs

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 16:53 
Second Officer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 19:55
BeitrÀge: 169
Eurojet hat geschrieben:
Aber mĂŒsste sich dann nicht ein terroristische Organisation schon zum Attentat bekannt haben?
Das ist auch genau das, was gegen einen Anschlag spricht.

Die Boeing 777 wurde nach Aufzeichnungen des MilitĂ€rradars (was immer ein PrimĂ€rradar ist) zuletzt in der Straße von Malakka geortet. Man glaubt wohl eher an eine EntfĂŒhrung als an einen Anschlag und es gibt anscheinend keinen Terrorverdacht zumindest gegen einen der Passagiere mit falschem Pass


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 17:18 
Senior First Officer

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:55
BeitrÀge: 686
Link leider in Englisch:
BBC
Aha...:shock:

_________________
BLR Customs

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 17:43 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Aug 2013, 14:03
BeitrÀge: 829
Nicht schlimm ist einfach zu lesen. :) Aber das lenkt schonmal vom Terrorverdacht ab ...

_________________
https://www.flickr.com/photos/137130597@N08/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 17:46 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
BeitrÀge: 1787
Ja, danke fĂŒr den Link....den Text kann man gut verstehen.
Also auf jeden fall denke ich mir ist das Flugzeug ins Meer gestĂŒrzt...eine andere ErklĂ€rung finde ich nicht dafĂŒr. :?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 17:54 
Senior First Officer

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:55
BeitrÀge: 686
Das Suchgebiet ist ja nun erweitert worden, insofern kann es natĂŒrlich sein das die Maschine irgenwo in den Dschungel gestĂŒrzt ist. Wenn nun vielleicht nicht aus terroristischem Anlass sondern aus andern BeweggrĂŒnden. Aber wenn das Flugzeug wirklich ĂŒber Malaysia oder westlich von Malaysia ins Meer gestĂŒrzt sein sollte, kann ich nicht begreifen, dass dies weder von einem Fluglotsen bemerkt wurde noch auf Radaraufzeichnungen zu finden ist...

_________________
BLR Customs

Bild


Zuletzt geÀndert von Eurojet am Di 11. MÀr 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geÀndert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 18:04 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
BeitrÀge: 1787
Das frage ich mich eigentlich auch....Wieso finden die Helfer nicht das Flugzeug ??
Ich meine man sollte doch wenigstens etwas finden, denn damals bei der Air-France a330 die abgestĂŒrzt ist ins Meer fand man doch eigentlich und relativ schnell das Höhenleitwerk. Ich bin ein wenig verwirrt....ich gucke jeden Tag die Nachrichten aber ist gibt nichts neues dazu !


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 18:36 
Second Officer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 19:55
BeitrÀge: 169
maurice hat geschrieben:
Ich meine man sollte doch wenigstens etwas finden, denn damals bei der Air-France a330 die abgestĂŒrzt ist ins Meer fand man doch eigentlich und relativ schnell das Höhenleitwerk.
Naja, das Leitwerk von AF447 wurde auch erst 5 Tage spĂ€ter gefunden. Und solange ist das UnglĂŒck jetzt auch noch nicht her (noch nicht mal 4 Tage seit dem 08.03.). Wie stellst du dir denn vor, dass man so schnell was finden soll wenn man nicht mal weiß wo man suchen muss?

Eurojet hat geschrieben:
Aber wenn das Flugzeug wirklich ĂŒber Malaysia oder westlich von Malaysia ins Meer gestĂŒrzt sein sollte, kann ich nicht begreifen, dass dies weder von einem Fluglotsen bemerkt wurde noch auf Radaraufzeichnungen zu finden ist...
Das Flugzeug wurde vom PrimĂ€rradar erfasst. Die Fluglotsen haben es nicht bemerkt, die in der Regel SekundĂ€rradar benutzen. Spricht irgendwie fĂŒr eine Abschaltung des Transponders, wobei das soweit ich weiß nicht so einfach geht. Nur komisch, Fluglotsen haben doch in der Regel auch immer ein PrimĂ€rradar zur Hand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 18:42 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
BeitrÀge: 1787
Angenommen das Flugzeug ist ins Meer gestĂŒrzt dann könnte es vielleicht sein das ein Flugzeugteil an die OberflĂ€che steigt...und dann wĂŒrde man das sehen.
Wenn das Flugzeug in den Wald gestĂŒrzt sein sollte mĂŒsste man doch eigentlich ein große LĂŒcke sehen,oder ? ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 18:46 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Aug 2013, 14:03
BeitrÀge: 829
Kann man nicht die BlackBox empfangen? Normalerweise sendet die doch noch Signale ... Ich wĂŒrde sagen die Maschiene ist flugunfĂ€hig irgendwo notgelandet, dass wĂŒrde den turn erklĂ€ren ...

_________________
https://www.flickr.com/photos/137130597@N08/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 18:53 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
BeitrÀge: 1787
Aber wenn die irgendwo notgelandet ist an einem Flughafen dann sollte das doch einer wissen und den anderen Leuten bescheid sagen, oder nicht ?
Aber wenn wir alle ehrlich sind,ist leider das Flugzeug abgestĂŒrzt...Traurig aber war.
Denn eine andere ErklÀrung finde ich leider nicht dazu !


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 19:31 
FlugschĂŒler

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 14:18
BeitrÀge: 76
Wohnort: NRW
Ich denke, dass das Flugzeug irgendwo im Meer schwimmt oder schon unter Wasser ist und es ein Terroranschlag war.
Es waren MenschenhĂ€ndler mit gestohlenen PĂ€ssen an Bord und alle Handys der Crew und Passagiere sind erreichbar, es geht aber niemand herran. Vielleicht sind alle umgekommen, vielleicht sind aber alle mit Schiffen entfĂŒhrt worden. :cry:


Man vermutet auch, dass Geheimagenten an Bord waren, die so unerkannt nach Europa gelangen wollen. Man soll ihren Reiseweg nicht zurrĂŒckverfolgen können. Dies muss aber nichts mit dem Absturz zu tun haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 19:51 
Senior First Officer

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:55
BeitrÀge: 686
Pilot97 hat geschrieben:
Kann man nicht die BlackBox empfangen? Normalerweise sendet die doch noch Signale ... Ich wĂŒrde sagen die Maschiene ist flugunfĂ€hig irgendwo notgelandet, dass wĂŒrde den turn erklĂ€ren ...

Kann sein dass es nicht funktioniert - ĂŒbrigens ist das Signal stark vom Meeresboden beeinflusst. Ich meine das Wrack der Air France hat man ohne Signal gefunden?
Und auch ein gelungener Turn macht noch lange keine gelungene Notlamdung aus! Dennoch hoffe ich dass du recht hast.

Steffen hat geschrieben:
Ich denke, dass das Flugzeug irgendwo im Meer schwimmt oder schon unter Wasser ist und es ein Terroranschlag war.
Es waren MenschenhĂ€ndler mit gestohlenen PĂ€ssen an Bord und alle Handys der Crew und Passagiere sind erreichbar, es geht aber niemand herran. Vielleicht sind alle umgekommen, vielleicht sind aber alle mit Schiffen entfĂŒhrt worden. :cry:


Man vermutet auch, dass Geheimagenten an Bord waren, die so unerkannt nach Europa gelangen wollen. Man soll ihren Reiseweg nicht zurrĂŒckverfolgen können. Dies muss aber nichts mit dem Absturz zu tun haben.

:?: :?: :?: Wie bitte?
Unterlasse bitte deine Verschwörungstheorien aus Respekt vor den (möglichen) Opfern!

_________________
BLR Customs

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 21:36 
FlugschĂŒler

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 14:18
BeitrÀge: 76
Wohnort: NRW
Es waren Leute mit gestohlenen PĂ€ssen an Bord.
In einer großen, Deutschen Zeitug steht, dass diese Leute mit den gestohlenen PĂ€ssen vermutlich einem Geheimdienst angehören und im Menschenhandel verwickelt sind, da fĂŒr diese Leute weitere AnschlussflĂŒge gebucht waren.
Es sollten weiter FlĂŒge nach Amsterdam und anschließend nach Kopenhagen/Frankfurt gehen.
Diese Route ist allgemein dafĂŒr bekannt, dass Geheimagenten so unerkannt nach Europa gelangen können.

Alle Handys sind erreichbar, es geht aber niemand heran. Das steht fest.

Wie gesagt: Das ist MEINE persönliche VERMUTUNG.
Meiner Vermutung soll/muss sich niemand anschließen!

Ich glaube, jeder möchte so etwas schreckliches nicht ins "lÀcherliche" ziehen.
Wenn meine eigene Meinung respektlos ist, mĂŒsste die Bild ja jeden Tag respektlos sein und diese Zeitung schreibt sogar noch Behauptungen ĂŒber etwas worĂŒber man noch garnichts weiß, aber selbst die Bild zieht diesen Vorfall nicht ins lĂ€cherliche und schreibt falsche Behauptungen sondern nur Vermutungen! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UnfĂ€lle und andere ZwischenfĂ€lle
BeitragVerfasst: Di 11. MĂ€r 2014, 21:45 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Aug 2013, 14:03
BeitrÀge: 829
WĂ€re gut, wenn du eine genauere Quelle, außer bekannter deutschen Zeitung, hĂ€ttest. Ein Iraner wollte aufjedenfall zu seiner Mutter nach Frankfurt.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... ziert.html
LG. Max

_________________
https://www.flickr.com/photos/137130597@N08/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 36 von 41   [ 606 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 41  NĂ€chste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de