Ändere SchriftgrĂ¶ĂŸe



In Gedenken an Martin Höher

Impressum




Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair ?
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 14:16 
First Officer

Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:13
BeitrÀge: 240
Bin schon mal Bratislava - London geflogen, damals noch mit Freund, gab halt ne Streiterei, aber ich habe gewonnen, das wir das Priority Boarding dazunehmen. Ich wollte unbedingt einen Fensterplatz und kannte es als ich einmal mit Germanwings geflogen bin [da war auch freie Platzwahl] und die Leute haben wie die Irren angefangen zu laufen - bin dann auch zwangweise gerannt sonst hĂ€tten die mich da ĂŒber den Haufen gerannt.
Priority Boarding ist schon klasse - 1. Reihe sitzen - super :)
Ich muß sagen als wir von Bratislava weggeflogen sind war es witzig, der Flieger war nicht an der FluggastbrĂŒcke angedockt, wir sind diese runtergegangen und die Treppe runtergestiegen - kurz ĂŒbers Vorfeld und in den Flieger rein ;) Als die Passagiere, die kein Priority Boarding hatten einstiegen, sah ich kein . Gerenne und GedrĂ€nge wie es bei Germanwings der Fall war. In England beim RĂŒckflug gabs das so und so nicht :)

Im Endeffekt hat es mir das Gleiche gekostet, wenn ich das Red Ticket von Austrian Airlines ergattert hĂ€tte. FĂŒr die rund 5 Tage England hatte ich ja auch einen Koffer dabei. 5 Tage nur mit HandgepĂ€ck sind zu lange, da ich ja Kleidung mitbrauchte. Freitag - Sonntag könnte sich nur HandgepĂ€ck ausgehen. [NEIN- und ich brauch das nicht fĂŒr Schuhe etc. *g*]

Ansonsten war im Flugzeug alles sauber - beim RĂŒckflug haben sie uns gesagt, wir dĂŒrfen mit dem Handy telefonieren, da sie das "Service" gerade ausprobieren. Wie viele andere probierte ich es auch - hatte keinen Empfang,...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair ?
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 14:32 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 11:45
BeitrÀge: 257
Sandra hat geschrieben:
Als die Passagiere, die kein Priority Boarding hatten einstiegen, sah ich kein . Gerenne und GedrĂ€nge wie es bei Germanwings der Fall war. In England beim RĂŒckflug gabs das so und so nicht :)


Germanwings ist ja auch ne deutsche Gesellschaft. Wir Deutschen haben es ned so mit Warten, da wird immer GedrÀngelt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryanair ?
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 18:00 
First Officer

Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:13
BeitrÀge: 240
Topes hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
Als die Passagiere, die kein Priority Boarding hatten einstiegen, sah ich kein . Gerenne und GedrĂ€nge wie es bei Germanwings der Fall war. In England beim RĂŒckflug gabs das so und so nicht :)


Germanwings ist ja auch ne deutsche Gesellschaft. Wir Deutschen haben es ned so mit Warten, da wird immer GedrÀngelt ;)


;) War ja keine Kritik, fand es halt nur interessant. Wahrscheinlich wollten an dem Tag alle beim Fenster sitzen :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 18 BeitrĂ€ge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de