Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:53


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Köln Bonn Airport Spotter points
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 14:40 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
Beiträge: 1787
Mahlzeit,

und zwar gehe ich sehr gerne am Flughafen Köln Bonn spotten.
Meine Frage ist jetzt, bedingt durch das Wetter was wir momentan in NRW haben (Schnee), bezweifle ich das morgen die Terrasse am Terminal 1 auf hat. ( oder weiß einer mehr !?) Ich würde dann gerne an einem der Spotter Points am CGN Airport spotten gehen. Kann man auf dem Parkhaus am T2 gut spotten und die Flieger einigermaßen bei dem Wetter gut ablichten ?! Oder von der Straße aus vor dem T2 ...mit dem direkten Blick auf das Vorfeld vom T2....wäre von der Straße aus vor dem T1 auch eine gute Möglichkeit zu spotten !?
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und bei der CGN-Community nachgeguckt welche Spotter Points es dort so gibt. An der RWY 14L-32R ( Alte Kölner Straße ) kann man glaube ich ganz gut spotten, nur steht dort in der Community das man dort "Ärger" von einem Förster bekommt wenn man dort entlang geht bzw. dort spottet !? Bin mir deshalb nicht sicher ob das eine gute Stelle ist!?

Ist einer von euch sehr oft in Köln unterwegs oder wohnt sogar dort und spottet so gut wie immer dort und weiß gut bescheid über die Spotter Points oder ob doch morgen die Terrasse auf hat, dann schreibt mir mal Bitte.

Ich habe jetzt ne richtige Cam mit einer naja, vorerst 300 Brennweite von Tamorn...und möchte endlich mal eine UPS morgen ablichten....was morgen kommt an Frachtern weiß ich schon.

Ich werde dort um ca. 09:30 Uhr sein um die Cargo-Jet B76X abzulichten....und bleibe bis ca. 13:00 Uhr, wegen den beiden UPS 762F die in dem Zeitraum landen werden. Auch möchte ich die Zero-G a300-600 am T2 fotografieren. :)

Würde mich über Informationen , Tipps etc. sehr freuen.

Und wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Gruß, Maurice


Dateianhänge:
Dateikommentar: Das ist die Straße die ich meine...vorne wo die beiden Männer stehen,.....wenn ich mich dort hinstellen würde...kann ich mit meiner 300 Brennweite einigermaßen gute Bilder von den landenden Fliegern machen!? Also von den Fliegern die auf der RWY 14L landen werden !?
DSCN3206.jpg
DSCN3206.jpg [ 696.25 KiB | 14245-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de