Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:41


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Unterthema bei FD
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 18:47 
Hallo Leute

wie ihr sehen könnt, haben wir ein neues Unterthema eröffnet. Wir haben uns gedacht das es eine Bereicherung für das Forum wäre, wenn ihr eure Reiseberichte posten würdet. Also wenn jemand von euch zum Beispiel in Thailand war, der kann dann die Spottingbilder im Unterthema "Fotogalerien der User" und die Bilder aus der Umgebung und der Reise in diesen schreiben 8-)

Ich freue mich auf die Berichte! :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterthema bei FD
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 19:04 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:27
Beiträge: 491
Wohnort: Remscheid
Also ich würde eher sagen, dass man hier Spottingtrips z.b. nach Thailand und dann nicht nur die gewohnten Urlaubsfotos, sondern auch Fotos auf denen man das Flugzeug sieht mit dem man geflogen ist oder Fotos die Specials auf dem Flug zeigen.

Wenn man dann "mal" zum Flughafen in der Nähe oder in der Ferne gefahren ist, könnte man die Fotos in die Fotogalerie zeigen.

_________________
Liebe Grüße, Fabian

Homepage meines Modellflughafens: www.mxl-airport.de.tl


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterthema bei FD
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 20:29 
Mein lieber Franzose, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...

Ich finde es ziemlich deutlich formuliert, ich zitiere: Also wenn jemand von euch zum Beispiel in Thailand war, der kann dann die Spottingbilder im Unterthema "Fotogalerien der User" und die Bilder aus der Umgebung und der Reise in diesen schreiben 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterthema bei FD
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 20:44 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2008, 18:27
Beiträge: 491
Wohnort: Remscheid
Malev hat geschrieben:
Mein lieber Franzose, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...

Ich finde es ziemlich deutlich formuliert, ich zitiere: Also wenn jemand von euch zum Beispiel in Thailand war, der kann dann die Spottingbilder im Unterthema "Fotogalerien der User" und die Bilder aus der Umgebung und der Reise in diesen schreiben 8-)



Ja, dann hatte ich das wahrscheinlich etwas anders verstanden und dachte nicht, dass du das so "fomuliert" hast (ist aber im Internet schwer, etwas zu betonen). :)

War wohl noch was benebelt von den Ferien, da ja jetzt wieder die Schule los geht!


PS:Und trotzdem komm' ich aus Deutschland! :lol:

_________________
Liebe Grüße, Fabian

Homepage meines Modellflughafens: www.mxl-airport.de.tl


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterthema bei FD
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 15:32 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:25
Beiträge: 470
Wohnort: 69469 Weinheim
Und schon ist das erste Missverständnis da: viewtopic.php?f=95&t=146119 - nichts als Postkartenfotos, die nichts mit Flugzeugen, Flughäfen oder Modellen zu tun haben. :shock:

Soll das jetzt hier ein Reiseportal werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterthema bei FD
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 15:34 
Second Officer
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Apr 2011, 17:37
Beiträge: 120
Wohnort: Oldenburg
So ist es ja auch geplant :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Unterthema bei FD
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 18:36 
Genau wie JaBoG43 schreibt, soll das hier eine Erweiterung sein! Flugzeuge, Flughäfen sehen wir ja in der Fotogalerie, Modelle in den Massstabs-Threads und den Modellflughäfen ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de