Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: New York
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 20:13 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:44
Beiträge: 308
Ich mach einfach mal den Anfang ;)
Oktober 2010 war ich mit meiner Mutter und Schwester für 2 Wochen in New York. Am Ende haben wir aber bemerkt das 2 Wochen nicht ausreichen für solch eine Stadt.

Los geht´s mit der Hotelwahl:
Hotels sind zwar keine Mangelware, aber trotzdem sind nicht alle die besten; wir hatten ein Hotel in Brooklyn (Quality Inn), Frühstück war mit drin, zusätzlich gab es den ganzen Tag über Tee und Kaffe umsonst, ein Zimmer mit Badewanne und zwei King-Size-Betten (1,4 m breit), Fernseher, Kaffemaschine und kostenlosem Internet-Zugang für 80$ die Nacht. Es wird nicht nach Personen sondern nach größe des Zimmers abgerechnet. Wer Interesse an dem Hotel zeigt kann mich anschreiben. Sonst kann ich auch die anderen Hotels der Inn-Kette empfehlen.

Nun zum Sightseeing ;) ( Freiheitsstatue) :
Man muss nicht unbedingt 40$ für eine Hafenrundfahrt zahlen :roll:
Es geht auch kostenlos, dafür einfach an der Anlagestelle der Wall-Street einfinden und dort nach dem IKEA-Watertaxi fragen :) . Man fährt etwa 10 Minuten über den East-River zum IKEA in Brooklyn, dabei sieht man auch die Freiheitsstaue:
Dateianhang:
Dateikommentar: Etwas unscharf. Hab zu nah rangezoomt
New York 103.JPG
New York 103.JPG [ 1.27 MiB | 16409-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Schöne Skyline ;)
New York 100.JPG
New York 100.JPG [ 879.29 KiB | 16409-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: IKEA !!
New York 105.JPG
New York 105.JPG [ 977.92 KiB | 16409-mal betrachtet ]


Nun zur Brooklyn-Bridge:
Die Brooklyn-Bridge ist eines der Wahrzeichen New York´s. Man braucht aber schon so 45 Minuten um drüberzulaufen, aber es lohnt sich.
Dateianhang:
New York 302.JPG
New York 302.JPG [ 1008.95 KiB | 16409-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Die Manhatten-Bridge liegt direkt daneben.
New York 301.JPG
New York 301.JPG [ 968.49 KiB | 16409-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Auch hier gibt es einen schönen Blick auf die Skyline.
New York 320.JPG
New York 320.JPG [ 1.16 MiB | 16409-mal betrachtet ]


Das war dann Part 1
Bald kommt Part 2 ;)

LG AF 777

_________________
Koblenz Airport

Rihanna 777 Tour 18.11.2012 Berlin- Been there.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de