Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: USA / Kanada 2008
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2011, 12:36 
First Officer

Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:13
Beiträge: 240
Tour: New York - Sandusky - Chicago - Detroit - Toronto - Niagara Falls - New York [September / Oktober]

Flug: Wien - Madrid - NY

Madrid - NY
Bild
Wir saßen in der letzten Reihe [freiwillig ausgesucht und es war die beste Wahl] Sitzabstand super :) Weiter vorne waren die Sitze enger zusammen.
Essen: wirklich sehr sehr lecker
Crew: sehr freundlich

Wir sind am späten Abend in NY gelandet so konnten wir mit dem Taxi zum Hotel fahren und gleich ins Bett. Wir haben uns eine bessere Jugendherberge [Doppelzimmer und Bad / WC im zimmer] genommen, da wir in der Früh aufstehen und in der Nacht zurückkommen,..


NEW YORK :)

Für mich war das wirklich schönste Erlebnis in NY war der Helikopterrundflug. Zwar teuer aber es war es wert. Wenn ich wieder nach NY fliege, mache ich 100 % wieder einen Rundflug. Ich hatte das Glück, da mein damaliger Freund nicht mitfliegen wollte [ihm war es zu teuer], und so konnte ich neben dem Piloten sitzen und hatte eine noch bessere A.

Bild
Bild
Bild

mein absolutes Lieblingsbild:
Bild

restliche Bilder sind hier:
http://s101.photobucket.com/albums/m61/ ... elicopter/

Teil 2 kommt demnächst


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de