Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:56


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpas neue Webseite
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2019, 13:10 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 12:43
Beiträge: 246
Wohnort: Berlin
Ich komme mit der neuen Homepage von herpa nicht klar :roll: bin ich da der einzigste? Jaa schade um die Auswahl der Modelle.waren ab und an doch Gute zur auswahl mit bei. Ich Hoffe nur das herpa hier weiterhin reinschaut und die restlichen Modellvorschläge die seit Jahren noch offen sind aus mal umsetzt.
Militär bitte auch in 1:500 und nicht immer nur 1:200 :x

Ansonsten eine schöne Weihnachtszeit und nen Guten rutsch ins neue Jahr

—————
Mod-Hinweis: Thema zusammengefĂĽhrt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Herpa Clubmodelle 2020
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2019, 20:25 
Purser
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Okt 2017, 21:18
Beiträge: 48
Die neue Herpa Website ist echt schlecht. Aber hoffentlich ist sie noch nicht fertig. Da fehlt leider recht viel .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Herpa Webseite
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 15:39 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jan 2005, 07:27
Beiträge: 674
Wohnort: Wetzlar
Eine Schande für Herpa und seine Geschäftsleitung.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpas neue Webseite
BeitragVerfasst: So 29. Dez 2019, 19:19 
First Officer

Registriert: So 12. Nov 2006, 20:45
Beiträge: 391
Ich habe heute herausgefunden, dass einige Modelle online sind, aber ohne Text, da erscheint noch Error 404 :?

_________________
GrĂĽnder vom FMO-Modelltag


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpas neue Webseite
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 14:07 
First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 12:43
Beiträge: 246
Wohnort: Berlin
Also bis jetzt gibts da nichts neues bei der Seite. Garkein Ăśberblick dort. Vorher war das so leicht finde ich. :(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpas neue Webseite
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2020, 12:52 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jan 2005, 07:27
Beiträge: 674
Wohnort: Wetzlar
Kann jemand mal dem Geschäftsführer Herrn Winkler einen Tipp geben, wo man eine Firma findet, die eine Webseite ordentlich in angemessenem Zeitraum hinbringt? Es wäre wohl mal eine Abmahnung für ihn fällig.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpas neue Webseite
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 09:17 
Purser
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Okt 2017, 21:18
Beiträge: 48
Stimmt. Das Herpa das so lange nicht hinbekommt ist etwas enttäuschend.

In diesem Hobby mangelt es ja auch etwas an jungen Sammlern. Und da viele heute übers Internet gehen ist das dabei sicherlich nicht förderlich.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpas neue Webseite
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2020, 15:44 
Senior First Officer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jan 2005, 07:27
Beiträge: 674
Wohnort: Wetzlar
sascha hat geschrieben:
Kann jemand mal dem Geschäftsführer Herrn Winkler einen Tipp geben, wo man eine Firma findet, die eine Webseite ordentlich in angemessenem Zeitraum hinbringt? Es wäre wohl mal eine Abmahnung für ihn fällig.



Herr Winkler ist nun nicht mehr Geschäftsführer. Ob der Prinz es besser kann? Vielleicht lässt er die Mannschaft mal machen, die hat ja Erfahrung.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de