Mit der Lufthansa A380 über die Alpen! Be part of it! Große Ereignisse mit großen Flugzeugen sollten groß gefeiert werden, so die Meinung der Lufthansa, als diese ihren zweiten Airbus A380 Anfang Juli 2010 in Empfang nehmen durfte. Und weil fast alle Flieger der Flotte einen Taufnamen haben, durfte auch hier kein weißer Fleck auf dem frischen Lack bleiben. Getauft werden sollte die A380 auf den Namen „München“, weshalb sich diese am 28. Juli 2010 auf den Weg in Richtung der bayerischen Landeshauptstadt machte.
...............
Nachdem alle Passagiere erfolgreich für den ersten Rundflug gebordet hatten …:
… wurde gepusht, und die „München“ rollte in Richtung 26L, von wo sie aus starten sollte.:
Unterwegs gabs noch ein Meet & Greet mit der großen Lufthansa-Schwester A340-600, die gerade gelandet war und von der Bahn abrollte.:
……….......
Auf Grund der Struktur meiner Homepage und der erschwerten Umsetzung für das Forum habe ich mich entschieden, einen Versuch zu wagen, und diesen Tripreport nur noch als „Teaser“ im Forum einzustellen. Wer den ganzen Bericht mit allen 74 Bildern sehen möchte klickt bitte hier auf den Link:
… zum vollständigen TripreportVielen Dank für Euer Verständnis. Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik nehme ich natürlich gerne hier oder im Gästebuch der Homepage entgegen.
Liebe Grüße
Timo