Ändere Schriftgröße



In Gedenken an Martin Höher

Impressum


Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:39


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 16:42 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Aug 2013, 14:03
Beiträge: 829
timjeremy hat geschrieben:
Pilot97 hat geschrieben:
Naja man darf sich doch unterhalten Tim, oder? :)


Ich habe auch nur meine Meinung zu der Idee von Dominic geschrieben. Ich glaube nicht, dass in meinem Beitrag steht, dass ihr euch nie über Skype unterhalten dürft, denn die Überschrift des Themas lautet "feste Chatzeiten" und nicht "gute Chatmöglichkeiten" ;) . Und der FD.de Chat hat ja bisher Super funktioniert, also wieso sollte man das über Skype machen ? Was ihr in eurer Freizeit macht ist mir komplett egal.


Das ist schon richtig und es muss dich ja nicht interessieren, was wir machen, nur wäre es doch interessant, wenn man sich auch mal als Gruppe alle 2 Wochen unterhalten würde. :) Dann würde man sich besser kennen lernen ...
LG. Max :)

_________________
https://www.flickr.com/photos/137130597@N08/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 17:02 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
Beiträge: 1787
Das finde ich allerdings auch.
Ich bin mal gespannt was dabei rauskommen wird.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 18:05 
Senior First Officer

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:55
Beiträge: 686
maurice hat geschrieben:
Naja...das mit dem Chat hat meiner Ansicht nach nicht so gut funktioniert da fast nie wirklich viele online waren/sind. Und das ist echt schade,natürlich arbeiten ja auch viele das ist auch was anderes....
Das Programm selbst funktioniert ganz gut...


Genau deswegen versuch ich ja feste Chatzeiten zu organisieren ;)

_________________
BLR Customs

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 13:17 
Senior First Officer

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:55
Beiträge: 686
Umfrage hat Sonntag 18:00 ergeben. Deshalb schlage ich vor wir testen das mal ob das was wird?

_________________
BLR Customs

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 20:02 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
Beiträge: 1787
Abend,
ich war am Sonntag um 18:00 Uhr online,aber sonst leider keiner.....das ist schade gewesen.
Startet das ganze Programm jetzt diesen Sonntag erst ?
Lg. maurice


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 20:20 
Senior First Officer

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:55
Beiträge: 686
Naja Ostersonntag sollte man vielleicht durch die Finger schauen können, außerdem wars für manche vielleicht etwas schnell danach ;)
Nächste Woche ist hoffentlich mehr los wenngleich ich noch nicht sicher bin ob ich dabei bin ;)

_________________
BLR Customs

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 20:41 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
Beiträge: 1787
Ok,danke....ich hoffe es... ;)
Schönen Abend noch.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 16:00 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
Beiträge: 1787
Also das mit den "festen Chatzeiten " funktioniert leider mal gar nicht. Das ist wirklich sehr schade. Gibt es noch andere Möglichkeiten etwas an der Situation zu ändern ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 16:56 
Senior First Officer

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:55
Beiträge: 686
Tja das ist so eine Sache. Ich muss zugeben dass ich in den letzten Wochen verhindert war, pünktlich um 18:00 da zu sein. Habe zwar einmal auch später reingeschaut da war aber nix los. In den nächsten Wochen werde ich (hoffentlich) wieder etwas mehr Zeit haben.
Hast einen Vorschlag, immer raus damit!

_________________
BLR Customs

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:49 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
Beiträge: 1787
Ja,ich gehe auch nicht immer davon aus, das viele im Chat sein werden,da wie Du und auch andere einfach keine Zeit haben und verhindert sind...das ist bei mir nichts anders. Du hast dir wirklich große Mühe gegeben passende Chatzeiten zu finden damit wir uns auch so mal anschreiben können. Aber dein Einsatz und Engagement sehen anscheint nicht wirklich viele hier. ( Ich möchte keinen ansprechen nur finde ich es wirklich schade das man so viel gemacht hat um einen Chat für uns ins Leben zurufen aber keiner sich wirklich damit beschäftigt obwohl so viele einen Chat haben wollten. Einen Vorschlag hätte ich erstmal. Wir fangen mal wieder dann von vorne an.
- Ich finde wir sollten nochmal eine Abstimmung machen und wirklich fragen wer überhaupt Interesse an einem Chat hat ! Und dann sehen wir mal was das Resultat uns sagen wird. Ob die Mehrheit dafür oder dagegen ist.
Und erst danach können wir weitersehen ,was wir daran noch ändern können, damit mehr Leute sich an dem Fd-Chat beteiligen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 18:37 
Senior First Officer

Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:55
Beiträge: 686
Große Mühe?... Naja so viel Arbeit war das auch net ;)
Und so eine Umfrage wär doch unsinnig, oder?

_________________
BLR Customs

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 18:51 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
Beiträge: 1787
Wer weiß,jetzt klappt das gerade mit dem Chat...oder hast du eine Idee ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 21:11 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Aug 2013, 14:03
Beiträge: 829
Maurice, was willst du damit jetzt bezwecken? Schau dich mal in Facebook oder anderen Foren um, wo man chatten kann. Das hier ist eher ein Forum für Beiträge Projekte und Vorbilder, welche im Zweifelsfall andere dazu ermutigen sollen, auch mit ihren Projekten anzufangen. Hier geht es eher um ich helfe dir du hilfst mir, Tipps usw. Wenn du chatten willst, dann ist das glaub ich das falsche Forum. ;) Der Chat wurde denk ich mal wirklich nur für Events gegründet.

_________________
https://www.flickr.com/photos/137130597@N08/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 08:18 
Captain

Registriert: Di 4. Okt 2011, 16:28
Beiträge: 1787
Was willst du mir eigentlich sagen Max ?? wir "alle" wollte ja unbedingt einen Chat haben, damit wir uns auch so mal unterhalten können. Ich will nicht unbedingt nur chatten aber dann frage ich mich wieso man sich erst so viel Mühe gibt einen Chat ins leben zu rufen und nur Max. 3 Leute nutzen ihn. Ich versteh auch nicht was das soll,bezwecken will ich nur das mehr Leute den Chat benutzen da sonst der Chat gar keinen Sinn mehr hier macht und dann könnte man den auch wieder entfernen. Jeder sieht doch das fast keiner im Chat ist, außer gestern da waren durch zu fall vier Leute online was sehr schön war...wir haben uns da einfach mal über die Airlines etc. unterhalten.

EDIT: Eben nicht,der Chat wurde nicht nur für Events entworfen oder entwickelt sondern auch für den normalen Alltag.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feste Chatzeiten?
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 09:34 
Captain
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Aug 2013, 14:03
Beiträge: 829
Dafür sind wir aber zu wenige Mitglieder, oder zu viele, die inaktiv sind. Und wie gesagt, der chat ist nicht für den Alltag, dass schließt man aus der Memberzahl und die Meisten, die hier aktiv sind haben nicht immer so früh Schluss wie du. Berufstätige und Leute die ihr Abitur machen, sind halt erst um 17-19 Uhr zuhause und haben dann eben keine Lust noch zu chatten. Ich empfehle dir wirklich, such dir ein zweites Forum, wo das beherzigter angegangen wird, bis es hier mal einigermaßen läuft. Du stellst zu hohe Anforderungen. Nur weil du jeden Freitag chatten willst, heißt das nicht das wir alle on kommen müssen. Wenn den chat doch so viele interessiert, warum äußerst nur du dich so akribisch dafür aus? Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist, nur war es wahrscheinlich die Lösungen für das Gespräch mit Herrn Külgen und nicht für einen permanent chat, dafür ist das Forum anders aufgebaut und hat andere Prioritäten.

_________________
https://www.flickr.com/photos/137130597@N08/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Ãœbersetzung durch phpBB.de